Praxis für klassische Homöopathie - Freiburg

"... unschuldige Aufheiterung des Geistes und Gemüths, active Bewegung ..." § 261

... mehr als tausend Worte ... 

Authentische Bewegung im TanZen

Im Tanz erleben wir uns als ganzen Menschen mit all unseren Bewegungen, Sinnen, unserem Ausdruck und unseren Absichten. Der Tanz bietet Einsichten, die weit über unser rationales Denken hinaus gehen und eine individuelle Wahrheit aus ­tiefen Bereichen jenseits der Worte erkennen lassen. In Bewegungen tauchen Bilder und Emotionen auf, die wir in unserem ureigenen Tanz ausdrücken und integrieren. Das kann uns verändern und befreien. Unsere Lebenskraft erneuern.
All das macht uns als Menschen aus!
Auf diese Art kann für uns - aus uns selbst heraus - Heilung auf allen Ebenen geschehen.

 

 

"Tanzt und erneuert eure Lebenskraft!"

Mit diesem Motto nach einem Zitat von Anna Halprin biete ich bzw. in Esslingen Anna-Maria Grynkofki, Melanie Preisner und ich Tanzabende an:
Bewegung ermöglicht Ausdruck, Selbsterkennen und Befreiung. In Bewegung sein bedeutet lebendig sein.
Die Idee: Im TanZen bei sich sein, sich tanzen lassen, Möglichkeiten erforschen, Impulse erfahren, sich SELBST in Freude begegnen und Wohlfühlen erleben.
Ich lade Dich herzlich ein, Dich selbst, Zeit und Raum mit TanZen zu füllen.

neue Termine in Freiburg in Vorbereitung
freitags 1x im Monat
2016:

Kosten pro Abend: wird noch bekannt gegeben
Anmeldefrist: keine, einfach kommen
Ort: wird noch bekannt gegeben

 

neue Termine in Esslingen: ab Herbst freitags 1x im Monat 20 - 22 Uhr
2016: 12.8., 16.9., 14.10., 11.11., 25.11., 16.12.
2017: 20.1., 10.2., 17.3., 7.4., 28.4., 19.5., 2.6., 23.6., 14.7., 4.8.

Kosten pro Abend: € 7,00
Anmeldefrist: keine, einfach kommen
Ort: Familienzentrum Esslingen-Zell

Rückfragen gerne telefonisch unter 0761 - 5853 9968

Bitte kommen Sie in bequemer Kleidung und ­bringen Sie eine Decke und genügend zu trinken mit.

 

 

Impressum Datenschutz