Herzlich willkommen - Sie finden uns in

73730 Esslingen

beim Familienzentrum

Bachstr. 6

S-Bahnlinie 1, Haltestelle "Esslingen-Zell"

Haus Kubanek

Friedhofstr. 33

Straßenbahnlinie 2, Haltestelle "Hauptfriedhof"

Wir begleiten Sie heilkundig

Wie arbeiten wir?

Als Heilpraktikerinnen mit gleichem Ansatz und unterschiedlichen Schwerpunkten ergänzen wir uns gut. Darum finden Sie uns in einer Praxisgemeinschaft.

Um Ihr Anliegen zu verstehen, nehmen wir uns viel Zeit. Für Ihren individuellen Therapieplan verknüpfen wir fundiertes medizinisches Wissen mit dem Vertrauen in Ihre Selbstheilungskräfte.

Ihren Prozess des Wandels und der Genesung begleiten wir ernsthaft und zuverlässig. Einzeln oder gemeinsam. So lange, wie nötig.

Was wollen wir?

Wir möchten zur Lösung dessen beitragen, was auch immer Ihr Wohlergehen beeinträchtigt.

In unserem Fokus stehen Lebensfreude, Kraft und Wahrhaftigkeit. Ihre und unsere. Das schönste Ergebnis unserer Arbeit ist, wenn Sie uns nicht mehr brauchen, weil Sie in Ihre Kraft und in Ihre Mitte / auf Ihren Weg gefunden haben.

Wann sind wir für Sie da?

Sie haben ein Leiden und möchten es behandeln lassen.

Sie befinden sich in einer Krise und möchten sie bewältigen.
Sie möchten Ihre Gesundheit ganzheitlich stärken.

Sie erreichen uns

Frauke Czelinski

Telefonsprechzeiten:
Di - Fr     9 - 10 Uhr

Almuth Becker-Wildenroth

Wir bieten

Klassische Homöopathie, Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt, Aufstellungsarbeit / Anliegen-Aufstellen, Psycho- & Traumatherapie, Paargespräch, Ernährungsberatung, Begleitetes Fasten nach Dr. Buchinger, Alternative Begleittherapie bei Krebserkrankung, Öl-Eiweiß-Kost nach Dr. Budwig, AION A - Heilerde-Anwendungen und Kuren, OP-Begleitung, 'Rund um die natürliche Geburt', EIS-Diagnostik, Meditation, Reiki, Tanztherapie

Sie suchen Hilfe?

Allergien, Infekten, Verspannungen, akuten oder chronischen Schmerzen, Fehlfunktionen einzelner Organe, Toxin- oder Strahlenbelastungen, Autoimmunerkrankungen,psychischen Beschwerden, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Traumata, Konflikten, Burnout, und anderem